Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

AGA News

von Mirjam Seiter

Neues Gehege für Leopard Milo

Das neue Gehege für Leopard Milo, ist fast fertig. Milo´s bisheriges Leben war ein ziemliches Abenteuer. Er wurde für ein Gepardenjunges gehalten und geriet leider in den illegalen Tierhandel. Zum Glück wurde er beschlagnahmt und in die von der AGA unterstützte Auffangstation des Cheetah Conservation Fund (CCF) in Somaliland gebracht. Dort wird er nun von unseren Kollegen gepflegt und aufgezogen.

Sein neues Gehege ist speziell auf seine Bedürfnisse als Leopard zugeschnitten. Es ist eine geräumige und abwechslungsreiche Umgebung, in der er erkunden, klettern und seine natürlichen Instinkte ausleben kann. Obwohl es sich bei Leoparden und Geparden um große gefleckte Katzen handelt, die sich denselben Lebensraum teilen, haben sie ganz unterschiedliche Verhaltensweisen.

Unser engagiertes Team hat unermüdlich daran gearbeitet, ein Gehege zu gestalten, das dem natürlichen Lebensraum von Milo ähnlich ist. Das Gehege bietet eine Vielzahl von Klettermöglichkeiten, Verstecken und Pflanzen, damit sich Milo wie zu Hause fühlt. (Bilder © Karlene Parrish, CCF)

Zurück

Copyright 2024 Aktionsgemeinschaft Artenschutz e.V. All Rights Reserved.
Developed with ♥ by Living the Net
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close