Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

AGA News

von Alexandra Martin

Meeresschildkröte Bheni ausgewildert

Vor kurzem wurde Bheni, eine Grüne Meeresschildkröte und eines unserer Patentiere, wieder in ein Leben in Freiheit entlassen.


Dank der guten und professionellen Pflege in der Pflegestation unserer Kollegen vom TOAF, konnte sich Bheni von einer schweren Panzerinfektion erholen und nun genießt er sein Leben in Freiheit. Dank eines Peilsenders auf seinem Panzer können wir verfolgen, wie gut er sich schon in seinem neuen Leben im Meer vor Südafrika zurechtfindet.

Bheni scheint die neue Umgebung sehr gut zu gefallen und er ließ sich Zeit, um sich an seine Freiheit zu gewöhnen. Er verbrachte die erste Woche damit, das Meeresschutzgebiet, in dem er Ausgewildert wurde, zu erkunden. Dann zog er etwas weiter weg von der Küste und schwamm dann westwärts, um dann eine scharfe Kurve nach Süden zu machen. In seinen ersten 12 Tagen in Freiheit hat Bheni etwa 100 km zurückgelegt! Er schwebte durch seichtes Wasser mit einer Temperatur von 21 Grad. Was für ein wunderbares Willkommen zurück im Meer!
Wir wünschen Bheni ein gesundes und langes Leben und freuen uns über diesen Erfolg.

 

 

Meeresschildkröte Bheni ausgewildert

Zurück

Copyright 2024 Aktionsgemeinschaft Artenschutz e.V. All Rights Reserved.
Developed with ♥ by Living the Net
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close