Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

AGA News

von Mirjam Seiter

Hannes Jaenicke berichtet über Netztauschaktion der AGA

Interessiert hat sich Hannes Jaenicke bei den Dreharbeiten in Watamu von unserem Kollegen Kahindi Changawa die schildkrötenfreundlichen Netze zeigen lassen, die wir im Rahmen unserer erfolgreichen Netztauschaktion verteilt haben.

Er hat vor Ort auch Gespräche mit Fischern sowie dem Kenya Wildlife Service geführt. Beim KWS hat er mehr über die illegalen Netze und Fischereimethoden erfahren. Dank der von der AGA unterstützten Netztauschaktion konnten wir den Beifang von Meeresschildkröten in der Region drastisch reduzieren.

Die informative Dokumentation „Hannes Jaenicke: Im Einsatz für Meeresschildkröten“ wird am 09. Mai 2023 um 22:15 Uhr im ZDF ausgestrahlt und kann dann auch in der ZDF-Mediathek angeschaut werden.

Zurück

Copyright 2024 Aktionsgemeinschaft Artenschutz e.V. All Rights Reserved.
Developed with ♥ by Living the Net
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close