Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

AGA News

von Alexandra Martin

Neues Wüstenelefantenbaby geboren

Wir freuen uns über die Geburt eines neuen Elefantenbabys in der Huab-Flussregion!
Dieses bezaubernde Elefantenkalb ist der neueste Zuwachs in der H2-Herde - auch bekannt als Rosys Herde. Mit gerade einmal einer Woche erkundet es bereits mit Neugier und Freude seine Welt!


Da die Elefantenmama Rosa bereits fünf gesunde Kälber großgezogen hat, sind wir zuversichtlich, dass Mimi gut behütet ist.
Wichtig ist aber, dass die Herde nicht gestört wird und sich Autofahrer und Touristen den Elefanten nicht zu sehr nähern, um Mimi und ihre Herde nicht in Stress zu versetzen oder sie zu übermäßigem Laufen zu veranlassen. Leider gab es in letzter Zeit immer wieder Vorfälle, bei denen Autofahrer zu nahe an die Elefanten herangefahren sind oder versucht wurde, die Elefanten mit Futter anzulocken. Deshalb unterstützt die AGA ihre Partnerorganisation Elephant Human Relations Aid bei der wichtigen Aufklärungsarbeit vor Ort und hat z.B. das Aufstellen von Hinweistafeln entlang der Straßen und an Rast- und Campingplätzen finanziert.

Zurück

Copyright 2024 Aktionsgemeinschaft Artenschutz e.V. All Rights Reserved.
Developed with ♥ by Living the Net
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close